Unser Team ist immer für Sie da:

Unsere Erfolgsgeschichte

Gründung 1982

 

1982
Das Unternehmen wird von Karlheinz Latsch als Tankstelle mit Kfz-Service in der Ortsmitte von Kirchen gegründet.

 

1984
Erweiterung durch Neu- und Gebrauchtwagenverkauf

 

1985
erster Seat-Vertragshändler
im Kreis Altenkirchen

 

1986
Parallel zum Hauptsitz in Kirchen werden Teile der heutigen Geschäftsräume in Freusburg genutzt. Anders als in den begrenzten Räumlichkeiten in Kirchen, werden so umfangreiche Karosseriereparaturen möglich.

 

1988
kompletter Umzug nach Freusburg

 

1991
Erweiterung der Ausstellungshalle
in Freusburg

 

2003
Christian Latsch legt nach seiner Ausbildung im Haus zum Kfz-Mechaniker als Innungsbester die Gesellenprüfung ab.

 

2006
In Koblenz besteht Christian Latsch seine Meisterprüfung als Kfz-Techniker.

 

2014
Die Meisterprüfung als Karosserie- und Fahrzeugmeister absolviert Christian Latsch ebenfalls erfolgreich.

 

2014
Als Familienunternehmen legen wir nach wie vor unser Hauptaugenmerk auf die ständige Aus- und Weiterbildung unseres Teams (u.a. bei BOSCH), um Ihnen auch zukünftig jederzeit den bestmöglichen Service bieten zu können.

 

2017
Kfz-Meister & Karosserie- und Fahrzeugbauermeister Michael Latsch verstärkt von nun an unser Team durch seine zehnjährige Erfahrung als Werkstattleiter und Diagnosetechniker bei Renault, Dacia und Ford.

 

Karlheinz Latsch

 – Geschäftsführer –

Kfz-Meister

 

 

Christian Latsch

 – Geschäftsführer –

Kfz-Meister
Karosserie- und
Fahrzeugbauermeister

Michael Latsch

 – Werkstattleiter Kraftfahrzeugtechnikermeister –

Kfz-Meister
Karosserie- und
Fahrzeugbauermeister

Gabriele Latsch

 – Buchhaltung –

Stefan Dietershagen

 – Servicetechniker –

Claudiu Illius

 – Mechatroniker –

Dario Andrisani

 – Mechatroniker –

Jan-Niklas Siewert

 – Mechatroniker –

Eddi

 – Bürohund in Teilzeit –

Du möchtest Teil des Teams werden?

Autohaus latsch ist für mich die Werkstatt meines Vertrauens der Service stimmt sind immer nett und freundlich erklären einen gut was gemacht worden ist bzw was gemacht werden muss ich kann sie euch nur empfehlen
matthias M.
matthias M.
Super freundlich, schnell und bezahlbar.Unbedingt zu empfehlen!!!Und guten Kaffee gibt es zusätzlich, wenn man wartet.
Nicole E.
Nicole E.
Ich bin schon über dreißig Jahre Kunde. Für mich gibt es keine bessere. Freundlich und kompetent.
Wolfgang S.
Wolfgang S.
Tolle Werkstatt mit echter Passion für Autos 🚗Der Service verlief fix&unkompliziert.Ein BMW E30 Schmuckstück gibt es auch zu bewundern, welcher vom Inhaber neu aufgebaut wird.Gerne wieder 🙂
Inka J.
Inka J.
TÜV & Inspektion 1a. Beim aktuellen Unfallschaden kompetente Beratung und sehr kulant. Bei Übergabe war unser Auto innen wie außen tipp topp gereinigt. Freundliches Team.
Uwe M.
Uwe M.
Sehr freundlich, Menschen nah, Kundenservice steht an erster Stelle und eine unglaublich schnelle Hilfe. Zusammen gefasst , jeder besuch ist mit Freude verbunden. Ich komme aktuell aus NRW und würde jederzeit wieder kommen.
Jens S.
Jens S.
Super Leistung. Der Service wurde schnell, Kompetent und sehr freundlich durchgeführt. Die Erstellung eines Videos vom eigenem Auto was genau Kontrolliert wird finde ich nicht nur für den Kunden super, sondern zeigt auch die hohe Qualität des Familienbetriebes. Danke nach mal und ein großes Lob.
Christopher G.
Christopher G.
Nach dem Generationenwechsel wieder die SEAT-Werkstatt unserer Wahl.Vernünftige Preis für gute Arbeit, und immer freundlich. Auch ungewöhnliche Probleme werden gelöst und Fragen – nach Recherche – ausführlich beantwortet.
Andreas P.
Andreas P.
Das Autohaus Latsch ist eine kompetente, fähige und gut organisierte Reparaturwerkstatt: Alle Aufträge werden sehr sorgfältig, meist auch sehr zeitnah und zu fairen Preisen erledigt. Der Preistransparenz förderlich ist sowohl eine gute Erläuterung, was gemacht werden muss vor der Reparatur als auch detaillierte Beschreibungen aller Rechnungspositionen nach Erledigung des Auftrags. Alle Mitarbeiter sind freundlich sowie lösungs- und kundenorientiert. Die Beratung ist auch für Nicht-Techniker leicht verständlich und erscheint objektiv. Ich kann die Services der Unternehmung nur empfehlen.
Rolf P.
Rolf P.
Wir sind außerordentlich zufrieden mit der Durchführung der 1. Inspektion an unserem Skoda Karoq. Nachdem unsere Stammwerkstatt in Betzdorf geschlossen hat, waren wir auf der Suche nach einer kompetenten und zuverlässigen neuen Werkstatt. Wir haben sie in Freusburg gefunden. Sehr freundliches, kompetentes Personal mit Interesse am Kunden und seinem Auto. Professionelle Ausführung der erforderlichen Arbeiten nach Skoda Vorgaben sowie sehr gute Dokumentation im Inspektionsbericht. Dies alles zu einem vernünftigen Preis. Herausragender Kundenkontakt (es wurde ein Video, welches unser Auto während der Inspektion von unten zeigte, gedreht und uns mit Erläuterungen per SMS zugeschickt). Vielen Dank.
Michael G.
Michael G.
Faire Preise für gute Qualität, Termine können recht zügig vergeben werden. Gerade eine Spezialisierung auf Oldtimer findet man hier selten.
Jens S.
Jens S.
Immer ein sehr netter Empfang, Freundlich und Hilfsbereit.Es gibt bisher nichts auszusetzen, somit 5 Sterne.
Alex G.
Alex G.
Super Service, super Preise, super Arbeit. Umfangreiche Mobilitätsgarantie in fast allen Fällen. Der Partner, wenn es um KFZ und Reparaturen geht. Sie machen alles möglich damit man in Ruhe mobil bleibt zu sehr bezahlbaren Preisen. Am Ende holt man sein Auto wieder ab, es gab noch nie etwas zu beanstanden oder wurde nicht ausgeführt. Bester Autoservice, den ich kenne. Weiter so. VG aus Kirchen
Sebastian Alexander P.
Sebastian Alexander P.
Sehr freundliche und kompetente Fachwerkstatt.Das individuelle Infovideo zur Inspektion ist ein super Service!Sehr zu empfehlen!
Sebastian E.
Sebastian E.
Die Autowerkstatt überhaupt!Wir sind mega zufrieden.Super Service, super Mietwagen👍😉 und so richtig freundliche Menschen!Immer wieder.
H K
H K
seit über 20 Jahren vertraue ich diesem freundlichem wie professionellem Fachbetrieb unsere Autos an, vielen Dank und immer wieder gerne als Kunde!
volker T.
volker T.
Seit Jahren Kunde dort bin sehr zufrieden und das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Immer sehr freundlich ,entgegenkommend und hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen, bisher die beste Werkstatt in der ich war und weiterhin bleiben werde!
Almir R.
Almir R.
Kauf eines Gebrauchtwagens.Sehr sehr freundlicher Kontakt.Super Service.So sollte ein Autokauf von statten gehen.Ich bedanke mich bei der gesamten Familie Latsch, das alles so reibungslos geklappt hat. Ich würde jederzeit wieder ein Auto bei ihnen kaufen.Weiter so.
Markus Z.
Markus Z.
Super Service von sehr freundlichem und kompetenten Personal, schnell und gründlich. Kann ich nur weiterempfehlen!
Jana Sophie J.
Jana Sophie J.
Sehr kundenorientiert, freundlich, zuverlässig und kompetent. Bin seit Jahren Stammkunde und werde es bleiben. Vielen Dank und weiter so…
jan V.
jan V.
Das Autohaus meines Vertrauens. Freundlich, hilfsbereit, pünktlich und ein vernünftiges Preis- Leistungsverhältnis sprechen für sich. Auch der bisweilen angebotene Kaffee erweckt ungeahnte Kräfte.Ich komme wieder!
paparazi
paparazi
js_loader