fbpx

Fahrradservice

Fahrradservice von Autohaus Latsch

Es gibt interessante Neuigkeiten aus dem Autohaus Latsch für euch! Aufgrund steigender Nachfrage haben wir uns dazu entschlossen, euch nun auch im Thema Zweirad zu unterstützen. Wenn ihr eine Werkstatt für euer Bike sucht, eine Werkstatt, die weiß was sie tut, dann seit ihr bei uns im Autohaus Latsch genau richtig. Bei uns gibt es nicht den „billigen Service“, wir sind uns unserer Verantwortung bewusst, besitzen einen sehr hohen Qualitätsanspruch und sind gewissenhaftes Arbeiten gewohnt. Da wir privat nicht nur mit dem PKW fahren und über 25 Jahre Erfahrung im Bereich Reparatur und Wartung von Fahrrädern nachweisen können, möchten wir unser Know-how nutzen, um euere Bikes fit zu halten.

Mobilität liegt uns am Herzen, deshalb tun wir alles dafür, dass du weiterhin Mobil bleibst.

Haben wir dein Interesse geweckt oder benötigst du vielleicht eine Wartung oder Reparatur für dein Bike? Dann komm gerne bei uns vorbei oder ruf uns an, du kannst uns wie folgt erreichen:

Autohaus Latsch-wir kümmern uns um die Mobilität